Zum Inhalt springen

Das Master Key System – Die Praxis für The Secret

01/2008

100 Jahre alt… für 70 Jahre aus dem Bewusstsein der Menschheit verbannt…
nun durch den Kinohit „The Secret“ wieder in den Mittelpunkt gerückt und dabei, zum Bestseller zu werden: das „Master Key System“ von Charles Francis Haanel aus dem Jahre 1912.

Charles Haanel: „Der »Master Key« gründet auf absoluter wissenschaftlicher Wahrheit und wird die im Individuum schlummernden Fähigkeiten zur Entfaltung bringen.

Er lehrt, diese Fähigkeiten in kraftvolle Handlungen umzusetzen, die persönliche Effektivität zu steigern, sowie zusätzliche Energie, Scharfsinn, Lebenskraft und geistige Beweglichkeit herbeizuführen.

Der Studierende, der ein Verständnis über diese hier dargestellten geistigen Gesetze erlangt, wird in den Besitz einer Fähigkeit kommen, mit der er Resultate erzielen kann, von denen er vorher nicht zu träumen wagte und deren Belohnung kaum in Worte zu fassen ist.“

Es ist die perfekte Fortführung und Umsetzung in die Praxis von „The Secret“. Es ist nicht nur ein normales Buch, sondern eine Arbeitsanleitung wie ich es erlerne und in mein Leben einpflege.
Es ist das gelungendste Buch mit dem besten „Nährwert“ meines Lebens!

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: