Zum Inhalt springen

Konjunkturpaket für Mittelstand zeigt seine Wirkung zur Umsatzsteigerung.

05/2009

<!– /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Arial Unicode MS"; panose-1:2 11 6 4 2 2 2 2 2 4; mso-font-charset:128; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1 -369098753 63 0 4129279 0;} @font-face {font-family:"\@Arial Unicode MS"; panose-1:2 11 6 4 2 2 2 2 2 4; mso-font-charset:128; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1 -369098753 63 0 4129279 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} h2 {mso-style-next:Standard; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; page-break-after:avoid; mso-outline-level:2; font-size:12.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-font-weight:normal;} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:SectionDie SALESgroup International initialisiert das KONJUNKTURPAKET für den Mittelstand mit Erfolg – Umsatzsteigerung statt Personalabbau und Kostensenkung.

 

Nachdem Anfang des Monats Mai das Konjunkturpaket der SALESgroup International angekündigt wurde, nehmen immer mehr Unternehmen das Angebot war, ihren Vertrieb proaktiv und antizyklisch in die richtige Richtung entwickeln zu lassen.

 

Viele Unternehmen haben mittlerweile erkannt, insbesondere der deutsche  Mittelstand, daß es einen Weg aus der Krise nur durch eine Vorwärtsstrategie geben kann und tragen dem auch Rechnung. Damit fällt das Angebot der SALESgroup auf fruchtbaren Boden und wird vom Markt sehr gut angenommen.

 

Besonders interessant jedoch ist festzustellen, dass der Mittelstand in Deutschland hier auf dem Vormarsch ist, während große Unternehmen und Konzerne nach wie vor auf Kostensenkung und Personalabbau setzen. Umsatzsteigerung und Steigerung der Effizienz im Vertrieb ist das Gebot der Stunde und diejenigen Unternehmen, die dieses Angebot nutzen, werden als Gewinner aus der Wirtschaftskrise emporsteigen.

 

Kern des Konjunkturpaketes ist eine schnelle Analyse der gesamten vertrieblichen Situation eines Unternehmens innerhalb von ein bis drei Tagen sowie daraus entstehende Handlungsempfehlungen zur schnellen Umsetzung, die dann bereits kurz und mittelfristig ihre Wirkung zeigen. Umsätze können so auch in einer Rezession gesteigert werden, beziehungsweise Umsatzrückgänge werden gebremst. Im zweiten Schritt besteht dann die Möglichkeit eines Coachings der Schlüsselpersonen im Vertrieb und Management um hier die Effizienz schnell zu steigern. Insbesondere werden keine Standardmethoden angewendet, sondern es ist ein individueller, integrierter Beratungs- und Umsetzungsprozess der auf das jeweilige Unternehmen und die Situation des Vertriebes und Marktes angepasst wird.

 

Aus diesem Grunde hat die SALESgroup International das Konjunkturpaket speziell für den Mittelstand aufgelegt, indem sich jedes mittelständische Unternehmen die Consulting Leistungen mit erfahrenen Experten auf dem Level internationaler Großkonzerne leisten kann. Dadurch leistet die SALESgroup International einen wesentlichen Beitrag zur Förderung der Wirtschaft in der Rezession, ohne nur auf weitere Kosten- und Personalreduktion setzen zu müssen.  Weitere Infos unter www.krisen-paket.sales-group.de und www.sales-group.de sowie info@sales-group.de

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: