Zum Inhalt springen

Haiti Hilfe – Anzeigenkampagne in TV-Spielfilm im Juni 2010

05/2010

Unmittelbar vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika werden LADUMA Fan-Häuser für die Erdbebenopfer in Haiti gespendet

Die Ersthilfe in Haiti für die Erdbebenopfer ist noch in vollem Gange. Mehr als eine Million Einwohner der haitianischen Hauptstadt haben bei den Erdstößen vor vier Monaten ihre Häuser verloren oder trauen sich nicht mehr hinein.

Bitte helfen Sie uns!

Nur gemeinsam werden wir es schaffen, die Menschen in Haiti nachhaltig zu unterstützen. Für die Fanmeile der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurden hochwertige, umweltfreundliche Fan-Häuser nach deutschem Qualitätsstandard entwickelt. Diese LADUMA – Häuser sind tropentauglich und können in wenigen Stunden aufgebaut werden. Aufgrund der Naturkatastrophe von Haiti haben wir die Produktion gesteigert, so dass wir nun über zusätzliche Kapazitäten verfügen. Diese Häuser werden in Haiti dringend gebraucht! Sie bieten Kindern und ihren Familien eine sichere Unterkunft oder dienen als Schulen und Werkstätten. Damit kann ein möglichst geordnetes Leben so schnell wie möglich sichergestellt werden.

Und so können Sie als Unternehmen helfen! In der TV Spielfilm wird im Juni eine Hilfskampagne mit Spendenaufrufen begleitet. Somit ist eine breite Medienresonanz sichergestellt. Wir suchen Sie und Ihr Unternehmen als Logopartner! Sobald durch Spendengelder 50 Prozent des Hauspreises (6.900 Euro) erreicht sind, übernimmt die Crossmarket mit Ihnen als Logo-Partner, die zweite Hälfte des Betrags. (6.900 Euro) Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, die Patenschaft für mehrere Häuser zu übernehmen. Der Transport der Häuser ist organisiert und sichergestellt dass die Häuser bei der Bevölkerung ankommen. Durch Ihr Engagement helfen Sie uns, unseren Mitmenschen in Haiti in ihrer großen Not schnell, unbürokratisch und nachhaltig zu helfen. Durch Prominente aus Politik, Sport und Fernsehen wie Nina Ruge, Sabine Christiansen, Bill Clinton und Sebastian Vettel wird zusätzlich eine breite Medienpräsenz erreicht.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Jürgen W. Schmidt selbstverständlich jederzeit unter 0841-12 22 623 begin_of_the_skype_highlighting 0841-12 22 623 end_of_the_skype_highlighting oder mobil 0176-16 16 99 66 sowie per E-Mail an Juergen.schmidt@crossmarket.de zur Verfügung. Weitere Informationen über die Häuser und das Südafrika Projekt gibt es im Internet auf www.häuser-für-haiti.com und www.laduma-home.de Die Logoplätze sind begrenzt.

Über Uns: Die Crossmarket GmbH ist ein Unternehmen der GeKo Verlagsgruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Business-Partner international zu vernetzen. Mit dem LADUMA-Projekt gibt Crossmarket Unternehmen und Einzelpersonen die Möglichkeit, sich nachhaltig für die Entwicklung in Südafrika zu engagieren. Das GeKo Verlagshaus begleitet das Projekt redaktionell auf internationaler Ebene. Die SALESgroup International unterstützt vertrieblich die im Juni startende Anzeigenkampagne in der TV-Spielfilm mit der Akquise von Unternehmen als Logopartner.

Die SALESgroup International ist das Kompetenz-Center für Umsatz-, Ertrags- und Produktivitäts- Steigerung im Vertrieb und Interim Management. Für weitere Informationen sowie Bildmaterial kontaktieren Sie bitte: Jürgen W. Schmidt www.sales-group.de und http://www.häuser-für-haiti.com Juergen.schmidt@crossmarket.de

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: