Zum Inhalt springen

Touchpoint Management erobert die Unternehmen

11/2019

Im Touchpoint Management geht es um das Meistern von Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen. Hierbei gibt es zwei Zielrichtungen: das externe und das interne Touchpoint Management.

Im externen Touchpoint Management geht es um die Berührungspunkte zwischen den Produkten, Marken, Mitarbeitern und Serviceleistungen eines Unternehmens und seinen Kunden. Ziel ist das Gestalten einer positiven Kundenbeziehungsreise, die zu dauerhafter Kundenloyalität und zu zahlreichen Weiterempfehlungen führt.

Im internen Touchpoint Management geht es um die Interaktionspunkte zwischen den Mitarbeitern und Führungskräften einer Organisation sowie zwischen Bewerbern und Arbeitgeber. Ziel ist das Gestalten einer Mitarbeiterbeziehungsreise, die zu dauerhaften Spitzenleistungen führt. HIER weiterlesen https://www.touchpoint-management.de/das-touchpoint-management.html

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: